lieber lesen als NUR zu punkten
Wer hier Mitglied ist, dem ist das Schreiben seiner Beiträge wichtig. Wir schreiben, weil es uns Freude macht und um gelesen zu werden. Natürlich freuen wir uns über ein "hilfreich" und "gut geschrieben". Auch ein wertschätzender Kommentar wird gerne gesehen.
Beiträge und/oder Verfasser, die besonders gut gefallen.
comenzado por Gabie Westbrock (23 Setiembre 2007)
-
23 Setiembre 2007
lieblingsbeiträge? puh, das wäre eine lange liste! mir persönlich ist der schreibstil wichtig, die idee, die inspiration. es gibt hier viele, die gute inhalte fabrizieren und auch ganz launig schreiben. aber meinen qype-pulitzerpreis bekommen nur wenige.
aus verschiedenen gründen mag ich, das ist einfacher, diese schreiber besonders: mostro, lokalreporter, blogotronic, franzhavel, pixelroiber, hotzenplotz.
Dominique editó este post 9 Octubre 2007
-
23 Setiembre 2007
Du hast recht, Dominique, ich habe gerade angefangen, meine Lieblingsbeiträge aufzuschreiben ud konnte nicht wieder aufhören…
Deine Liste übernehme ich bis auf pixelroiber, den kenne ich nicht und den werde ich mir gleich erstmal zu Gemüte führen!
Ich steuere mal noch bei:
buchstaeblich, Dominique, Vanity, Dolly, meme, Annale, barmann56, Lenz, Serano…Fortsetzung folgt! -
usuario eliminado
-
usuario eliminado
-
usuario eliminado
-
usuario eliminado
-
usuario eliminado
Español