Neuseeland Fans
Für viele ein tolles Reiseziel für andere das Land in dem Herr der Ringe gedreht wurde und für manchen viel zu weit weg.
Flüge nach Neuseeland
comenzado por corifee (13 Agosto 2007)
-
13 Agosto 2007
eigentlich bin ich noch kein Fan, will aber vielleicht einer werden ;-)
und da dachte ich mir, ich stelle hier mal eine Frage:
ich habe vor über Weihnachten nach Neuseeland zu fliegen – leider nur drei Wochen – und die Weihnachtstage mitzunehmen ist Pflicht.Kann es sein, dass ich wirklich 1900 Euro für den Flug hin und zurück ausgeben muss??
Gibt es irgendwelche Geheimtipps?
Danke schon mal an alle “Fans”,
Gruß, corifee -
usuario eliminado
14 Agosto 2007
Hallo corifee,
leider sind die Flüge über Weihnachten immer sehr teuer. Eine Ideee habe ich noch ich weiß nihct wie alt du bist aber es könnte sein, dass ein round the world ticket günstiger kommt. 1900 Euro scheint mir wirklich ein bisschen viel. Günstig sind Cathway und Korean Air, Thai Air soll auch günstig sein. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht klappt es ja wenn du ganz kurz vor Weihnachten fliegst da sie die Flüge meist wieder günstigen oder direkt am Heiligen Abend ist zwar nicht der Hit.
Liebe Grüße
-
20 Agosto 2007
Hallo Sinend,
danke für die Antwort! Round The World Ticket kommt ein wenig günstiger…
Habe auch deinen Tipp beachtet, und mal nach Flügen am 23. bis 26 gesehen…. auch nicht viel weniger :-(
Allerdings werden wir jetzt mal sehen, ob wir nicht doch außerhalb der absoluten Höchstsaison fliegen können.Ich werde dann weiter berichten, wie es mir erging damit.
Gruß und danke nochmal, corifee
Español