The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg

The Qype Connection Hamburg sind alle, die Lust und Laune haben, so etwa alle 4-6 Wochen mit mir in Hamburg einen entspannten, lockeren und unkomplizierten Abend in anregender und interessanter Gesellschaft zu verbringen. Wir treffen uns irgendwo in der hamburger City ab 19h an einem angenehmen und kommunikativen Ort zum Drink. Chill out in Bar, Lounge oder Club Atmosphäre. Oder machen etwas spannendes zusammen. Es ist eine gute Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und Freunde wiederzutreffen. In regelmässig unregelmässigen Abständen. Den Treffpunkt gebe ich hier von Zeit zu Zeit jeweils kurz vorher bekannt. Wer kommen möchte, der hinterlässt einen Kommentar oder kommt einfach vorbei. Man darf mir einen Drink ausgeben... Unser Maskottchen ist der Signalmaat!

Danke!

comenzado por Cem Basman (17 Setiembre 2008)

• 17 Setiembre 2008

Liebe Mitglieder von “The Qype Connection Hamburg”,

ich scheide heute als Gründer und Administrator dieser Gruppe aus und übergebe hiermit die Aufgabe, wie schon von mir vor Kurzem angekündigt, der bisherigen Co-Moderatorin zeniscalm.

Mit 214 Mitgliedern seit Gründung am 15.11.2007, entstanden aus einer Laune, ist The Qype Connection Hamburg mittlerweile die mitgliederstärkste Gruppe und Community in Qype geworden. Wir hatten auf unseren monatlichen Treffen im Layback oder in der Milkbar eine schöne Zeit, haben neue Bekanntschaften geschlossen und manch langen Abend zusammen verbracht.

Doch nun ist es Zeit, die Moderation zu wechseln. Ich muss meine Zeit und meine Webaktivitäten etwas konsolidieren und auf weniger Vorhaben konzentrieren. Beispielsweise: Die MBC09 Microblogging Conference 2009 am 23.-24. Januar wird einige Vorbereitungszeit in Anspruch nehmen. Berufliche Aufgaben spannen mich kräftig ein. Und es gibt ja noch ein Privatleben.

Ich danke allen Mitgliedern ausdrücklich für das Vertrauen, die gute Gesellschaft und Teilnahme an den Aktivitäten dieser Gruppe. Ich danke Qype und dem ganzen Team für die freundschaftliche und loyale Unterstützung für diese Community. Nur durch die Mitwirkung aller ist “The Qype Connection Hamburg” zu dem geworden, was es ist.

Ich bleibe natürlich “The Qype Connection Hamburg” als einfaches Mitglied erhalten, werde in regelmässig unregelmässigen Abständen zu den Treffen kommen und mit meinem Cocktail fleissig anstossen.

zeniscalm wünsche ich eine gute Hand und euch allen allzeit gut gefüllte Gläser in einer netten Bar!

Euer
    Cem

Cem Basman editó este post 17 Setiembre 2008

• 18 Setiembre 2008

Lieber Cem, Herzlichen Dank Dir für den Aufbau dieser fantastischen Gruppe. Ich habe mich sehr über die Abende in der Layback Lounge und der Milkbar gefreut.
    Und zeniscalm: Willkommen, ich hoffe, dass Ihr das in gleicher Qualität weiter machen könnt.
    Lieben Gruß
    Stephan

• zeniscalm

Admin.

18 Setiembre 2008

Lieber Cem, auch von mir vielen Dank für die vielen schönen Abende, die Du organisiert hast und dafür mir Deine Gruppe anzuvertrauen. Hoffentlich können wir Dich trotzdem öfter bei den Treffen begrüssen!
    Lieben Gruß
    zeniscalm

Administradores del grupo (1)

Miembros del grupo (231)

• Foto del usuario: HHonolulu Events
  • Foto del usuario: marionhass
  • Foto del usuario: HellaWahnsinn
  • Foto del usuario: thecoolhunter
  • Foto del usuario: Dusty_Hayes
  • Foto del usuario: Klassensprecher
  • Foto del usuario: flyby
  • Foto del usuario: 2waQ