Wesertraining?
comenzado por Andreas Gradert (17 Abril 2008)
-
17 Abril 2008
Sehe ich richtig, schmeisst der die Kids in die Weser?
-
usuario eliminado
17 Abril 2008
Und das von Köln aus! Das muss doch platschen wie verrückt - das spritzt bis Wanne-Eickel!
-
17 Abril 2008
ach in eickel steht ne wanne, die fängt dann die kids auf? oder was?
-
usuario eliminado
17 Abril 2008
Barmann,
Wanne-Eickel gehört doch zu Herne, ne? Und Herne ist arm. In Wanne-Eickel könnten die Kinder sich nicht leisten, gebadet zu werden, wenn der Herr Kinderschwimmen nicht mittels seiner Platschkinder in der Weser deren Wanne füllen würde, weißt Du.
-
17 Abril 2008
das wird jetzt abba h eickel, ich habs glaub ich verstanden, also kinderschwimmen ist nur was für reiche kinder,
jetzt ist mir auch klar, warum ich nie schwimmen lernen durfte
-
usuario eliminado
17 Abril 2008
Nein, Kinderschwimmen ist nicht nur für reiche Kinder. Es ist für gut werfbare Kinder.
Und der Herr Kinderschwimmer muss ein ganz starker Mann sein, denn dicke Kinder platschen besonders viel Wasser in die Eickel-Wannen.
Deeshalb soll man nämlich auch dicke Kinder nicht hänseln: Sie sind wertvolle Mitglieder unserer Gesellschaft.
-
17 Abril 2008
Gut oder schlecht, ich kann das nicht beurteilen, buchstäblich, ich habe noch keine Kinder geworfen.
-
17 Abril 2008
huch sancho, bin ja schon weg, tu mir nix
-
usuario eliminado
17 Abril 2008
Sancho, aber denke doch mal an die armen Eickeler Wannenkinder, die haben doch sonst kein Badewasser. Wenn die kinder zu dünn sind, platscht nicht genug Wasser in die Wanne.
-
17 Abril 2008
Ich tu dir nix tun, Barmann, Du bist doch ein Lieber.
Und hast immer gutes Bier dabei, hab ich mir sagen lassen.
-
17 Abril 2008
ok - da bin ich aber jetzt froh und buchstäblich: du buchstäblich, ich darf sie doch dutzen - ich war ein dünnes kind, also wieder benachteiligt, arme eltern und dünn, das ist nicht fair
-
18 Abril 2008
Nein, jetzt sehe ich es, er wirft die Kinder nicht in die Weser, er heißt Günter Weser.
Lieber Günter, lass Dich nicht entmutigen, ein wenig geschickter solltest Du das mit einer Gruppe aber schon anfangen, sonst fällt das Rudel über Dich her.
Und Günnis haben wir meistens sehr lieb…
-
usuario eliminado
23 Abril 2008
Ach, und ich als echtes Kind vonner Weser wollte gerade loslästern, seit wann den Köln anner Weser liecht….
© Qype 2012 - Wesertraining? - KINDERSCHWIMMEN