Bullis Staffs und Co

Bullis Staffs und Co

In dieser gruppe siind alle Hundefreunde egal ob mit normalen Hunden oder sogenannten Kampfschmusern herzlich willkommen. Zum Meinungsaustausch sowie zu allen Fragen rund um das Thema Hund.

Willkommen

comenzado por usuario eliminado (11 Abril 2008)

• usuario eliminado

11 Abril 2008

In dieser Gruppe sind alle Hundebesitzer und auch Halter von Bulli Staff und Co gerne gesehen zum Austausch von Meinungen,Diskussionen, Tipps zur Haltung usw. Würde mich freuen.

• 14 Abril 2008

Wollten vor längerer Zeit aus dem Tierheim einen Hund holen,das hatte aber leider wegen verkehrter Aussage des Heimes nicht geklappt. (Tier war krank und konnte keine Treppen steigen) Ps. Inzwischen hat der Dobermann Gott - sei - Dank ein neues zu Hause und wir warten jetzt erst mal ab, da unsere Katze ( 16 J.) unsere Aufmerksamkeit haben muss, da Sie krank geworden ist. trotzdem Danke für die Einladung, später sicherlich gerne auch mehr Diskussionen von mir. denn Tips kann man nie genug gebrauchen.

Exlenker editó este post 14 Abril 2008

• usuario eliminado

14 Abril 2008

hallo Gregor
    Das ist die richtige Entscheidung erstmal zu warten. Allerdings solltest du Dich auch darauf einstellen das Deine Katze evt bald zum Regenbogen geht. Denn 16 Jahre ist ein großes Alter für eine Katze. Ich würde Dir gerne helfen in Sachen Tierheim usw. wenn Du magst.

• 14 Abril 2008

Meine bessere Hälfte ist gut positioniert, was Tierheime und Tierärzte anbetrifft. Hatten einen Kater, der letztes Jahr im Alter von knapp 20 Jahren eingeschläfert werden musste. Da weiß man was auf einen zu kommt. Natürlich einen ganz lieben Dank für das Angebot. Man liest sich.

• usuario eliminado

14 Abril 2008

Ok man liesst sich wenn du Fragen hast melde Dich würde mich freuen Dir helfen zu können

Administradores del grupo (1)

Miembros del grupo (1)

• Foto del usuario: melodie50

ver todo